www.thomasius.de

Gästebuch Seite 7


Name: Anton van Amerongen
Email: notnajja@hotmail.com

Datum: Freitag, 7 Dezember, 2001 um 01:41:00
Kommentar:
Vielen Dank für Deinen Besuch an meiner Webseite und den Eintrag in meinem Gästebuch. Die Gemälde von Kim Hartley anzusehen war ein Vergnügen. Ich wünsche Dir vielen Erfolg! Grüße von Anton aus Holland.

Name: Nic
Email: nicole_cam@lycos.de

Datum: Dienstag, 27 November, 2001 um 23:07:40
Kommentar:

moin moin :-) alles ladscho? wollte mich bei dir für deinen netten gb eintrag bedanken*g schön gruss von der küste nic

Antwort:
Vielen Dank für den Tip zum Entfernen des Wurms W32/Badtrans-B (Sophos) worm von meinem Computer!
Über den von Dir empfohlenen Link
http://62.159.107.115/jump.cfm?id=89536&kid=22908
bin ich den lästigen, von Outlook aus sein Unwesen treibenden Wurm wieder los geworden.

Name: Suesse
Email: SuesseKleine01@gmx.de

Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 12:45:03
Kommentar:
Hi wenigstens findet einer meine Fragen gut *hihi* Also und danke für dein Eintrag. Sagmal woher kennst du eigentlich meine Page wie bist du drauf gekommen??? Würd mich ma so intressieren. Bye Bye

< zur 15. Seite (neueste Einträge)
Seite:
 16   15   14   13   12   11   10 
  7 
zur 6. Seite (ältere Einträge) >