www.thomasius.de

Gästebuch Seite 6


Name: Fritzi
Email: jacob20@gmx.com

Datum: Samstag, 24 November, 2001 um 08:00:58
Kommentar:
Mahlzeit !! Was soll ich hier schreiben?? Eure Seite ist echt Spitze! Gruss an Frauke Kwasni aus Kölle !! aaa: www.schminkpinsel.com


Name: Siggi
Email: petsig1@gmx.de

Datum: Freitag, 16 November, 2001 um 19:25:00
Kommentar:
Ich bin jetzt auch online. Du erreichts mich unter oben angegebenen Email-Adresse

Name: nightrose/Salzkristall
Email: nightroses@gmx.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 00:25:33
Kommentar:
Der Wahnsinn und das Chaos bestimmen mein Leben, nie möcht ich diese beiden missen... Realität? Leider weiß ich zu gut was das ist... trotz Wahnsinn, trotz Chaos... Nicht umsonst erfüllt auch Leid und Schmerz mein Leben, genau so wie Freude und Liebe carpe noctem eulenkind

< zur 15. Seite (neueste Einträge)
Seite:
 16   15   14   13   12   11   10 
  6 
zur 5. Seite (ältere Einträge) >