www.thomasius.de

Gästebuch Seite 3



Name: Heike
Email: Show@firemail.de

Datum: Sonntag, 20 Mai, 2001 um 13:48:04
Kommentar:
Ich find im Internet nicht die Gewünschte Seite bitte um hilfe!Habe 2 Öl/Leinwandbilde,such nach dem Künstler,aber wie macht man das?Die heissen Ph.Frank(e) und H.J.Krüger.Könnt ihr mir bitte sagen wo ich da nach sehen muss? Danke im Vorraus MFG Heike

Name: chandra
Email: ....

Datum: Samstag, 19 Mai, 2001 um 21:34:26
Kommentar:
wenn ich denn schon mal hier vorbei geflogen kommen, oder doch hergeklickert?...wie dem auch sein...ich bin so frei und hinterleg doch einen gruss in deinem gb... zu deiner site...was ich sah und gelesen hab war nicht unbeachtlich... have fun... faery ;-)

< zur 15. Seite (neueste Einträge)
Seite:
 16   15   14   13   12   11   10 
  3 
zur 2. Seite (ältere Einträge) >