www.thomasius.de

Gästebuch Seite 10


Name: Mäx Thomasius
Email: max@thomasius.ch

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 00:18:03
Kommentar:
Cool, Deine Seite. Schau doch auch mal bei meiner rein (bin noch am Aufbau);-)....www.thomasius.ch

Name: Nicole
Email: NicoleZu@gmx.de

Datum: Freitag, 24 Mai, 2002 um 18:41:24
Kommentar:
Danke für deinen ach so großen Eintrag in unseren Gästebuch


Email: Dingenskirchen@gibts.net

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 12:31:40
Kommentar:
Einen dummen Spruch im Gästebuch, kann jeder schnell verfassen, und einfach dann wohl hinterlassen. Von einem Mann wie Dir erwart ich mehr das glaube mir! Drum schicke ich den Gruß zurück, versuchs noch mal, vielleicht haste dann mehr Glück!! ;-))

Name: Kim
Email: zap.penduster@berlin.de

Datum: Sonntag, 28 April, 2002 um 19:19:01
Kommentar:
Na mensch Erwin ...wenn Sabine das liest ...ist sie aber bestimmt ganz schön sauer ...sabine heist Jung mit Nachnamen...danke fürs hochladen ;der anderre Film mit den restlichen Bildern ist ein dia film und wird nicht fon Uboot entwickelt ...schade gruss Kim Ps: bist du schon wieder in Berlin ...

< zur 15. Seite (neueste Einträge)
Seite:
 16   15   14   13   12   11   10 
zur 9. Seite (ältere Einträge) >