www.thomasius.de

Gästebuch Seite 4



Name: Jana Hartmann
Email: hartmann.jana@web.de

Datum: Samstag, 21 Juli, 2001 um 14:16:33
Kommentar:
Wollte mich schon lange bei dir bedanken (für den netten Brief), nun halt auf diesem Weg. Hab leider wenig Zeit jetzt, meld dich doch trozdem mal wieder. Freut mich auch Dein Gast gewesen zu sein.

Name: Jekaterina Jeverinkanstrova
Email: Jekaterina.Jeverinkanstrova@gmx.de

Datum: Freitag, 29 Juni, 2001 um 18:16:55
Kommentar:
Hallo Erwin!Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, als ich das Wort "Asi" in die Suchmaschine eingab.Ich las,dass du in Polen warst.Dort bin ich geboren.Meine Mutter kommt aus Polen,mein Vater aus Russland.Wenn ich dir einen Lebenslauf schicken soll,so mail mir doch.

< zur 15. Seite (neueste Einträge)
Seite:
 16   15   14   13   12   11   10 
  4 
zur 3. Seite (ältere Einträge) >